Spatenstich

Mitte März ist es soweit: Die Bagger und Riesenbohrer machen dem Bauteam Platz. Die Bauphase beginnt. Vorgängig fanden natürlich einige Sitzungen statt, in denen die von Laurenz Weisser’s Architekturbüro perfekt vorbereiteten Baupläne besprochen wurden und die Erhältlichkeit der vorgesehenen Materialien abgeklärt wurde. Das Bauprojekt findet ja in Afrika statt, vieles was für uns hier selbstverständlich ist, entpuppt sich in einem solchen Land als echte Herausforderung. Gestartet wird mit den Beton-Fundament Platten, auf denen die Gebäude zu stehen kommen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s