Jungunternehmer Ausbildung – (YEP) – erste 3 Wochen

Anfang Februar startete der erste Lehrgang der neuen Jungunternehmer-Ausbildung am Sweetdale Skillscenter. Die 10 ausgewähten Jugendlichen aus dem letztjährigen Skillscenter Skills Training Lehrgang erwartet ein herausforderndes, interessantes Studienjahr.

Wo stehe ich? Was ist meine aktuelle Situation? Was sind meine Stärken – was sind meine Schwächen. Arbeitsprozesse.

 

Was hab ich für Träume? Was ist mein Lebenstraum? Wo sehe ich mich in 5-10 Jahren? Welche Schritte führen mich dahin?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s